Dunkle Gedanken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gothicseiten
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Mein Gothic-Chat
   Mein Gothic-Forum
   Lestat DeLioncourt



http://myblog.de/shadowslayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin der Manuel
aka 
Shadowslayer


Man würde mich wohl allgemein als Gothic bezeichnen. 
In einem kleinem Städtchen namens Helmstedt im schönen Niedersachsen, dort lebe und wirke ich.

Hier könnt ihr Euch nun einen kleinen Eindruck von mir machen...

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und würde mich auch über einen kleinen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Ich mag diese...
Musiker: Blutengel, Terminal Choice, Tumor ( Chris Pohl an sich ist geil), The Crüxshadows (Rouge)Hocico, Kiew. Stahlfrequenz, Wumpscut ,
Lieder: Die oben genannten Bands sind so geil, wie soll ich mich denn da entscheiden wenn jedes Lied von den oben genannten Gruppen mich regelrecht umhaut.
Sendungen: Im Fernsehen : Andromeda,
Internetradio : Tormented radio, Dunkle Welle, Dark-n-Radio,

Filme: Selbstgedrehte *gg*
Interview mit einem Vampir
Bram Stockers Dracula
Vampire in Brooklyn
Gods Army

Schauspieler: Christopher Lee, Christopher Walken,( Ich bemerke gerade, das ich anscheinend eine Vorliebe entwickelt habe, für Namen die mit Chris beginnen )
Bücher: Das sind die Dinger mit den Buchstaben drinne, oder ?
Dann nehmen wir doch das einzige was ich besitze... Fürst der Finsternis von Anne Rice

Autoren: Aus leicht nachvollzeibaren Gründen kommt hier ja wohl nur Ann Rice in Frage
Sportarten: Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad.
Sportler: Die beste Waagerechtsportlerin der Welt.... Michaela Schaffrath aka Gina Wild.......

Aber einmal Scherz beseite, ich bin nicht so der Sportfan und hab daher keinen Favoriten.

Hobbies: Die Schönheit der hiesigen Friedhöfe genießen.Denn wenn du noch nie Nachts bei Vollmond die dunkle Romantik solch eines Ortes gespürt hast, hast du nicht wirklich gelebt.
Ich bin ein reger Besucher von Festivals wie dem WGT und dem Mera´Luna
Außerdem fahre ich wie bereits erwähnt leidenschaftlich gerne mit dem Fahrrad und bin auch einem gemütlichem Fernsehabend nicht abgeneigt.

Orte: Friedhöfe, die Schlösser unserer Gegend

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung